Die Drei von der Tankstelle

Reinickendorf ist ein Bezirk, der im Kommen ist. Kurze Wege zu den Hotspots der Hauptstadt und immer noch bezahlbare Preise. Dazu kommt ein unverfälschtes Westberliner Flair. Der Charakter des Bezirks ist von Wäldern, Parks und Gewässern geprägt. Seine südlichen Teile haben aber in der Bebauung viele Ähnlichkeiten mit dem angrenzenden Ortsteil Wedding des Bezirks Mitte. Nachdem an dem Standort eine alte Tankstelle abgerissen wurde, realisiert die SANUS AG nun den Neubau einer dreiteiligen Apart-Hotelanlage. Entstehen werden 135 Zimmer auf einer Gesamtmietfläche von circa 3.760 Quadratmetern. Die Größe der Zimmer wird zwischen 17 und 40 Quadratmetern liegen. Der perfekte Ausgangspunkt für Sightseeing in der Spreemetropole, die direkte Nähe zum Tegel Airport nicht zu vergessen.

 

Neubau
Grundstücksfläche 2.717 ㎡
Wohnfläche
Gewerbefläche ca. 3.760 ㎡
Gesamtmietfläche ca.3.760 ㎡
Gewerbeeinheiten 3
Wohneinheiten/Zimmer 135
Adresse Markstraße 43-44, 13049 / Holländerstr. 132, 13407 Berlin- Reinickendorf